Rauchvergiftung Kamin?

5 Antworten

Habt ihr eine Dunstabzugshaube? Und war die an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an was ihr im Kamin verbrannt habt! Ich gehe von Holz ohne Nägeln aus.

Rauch einzuatmen ist grundsätzlich nicht gut, durch tiefe Atemzüge kann es gefährlich werden, da ihr wenig bis gar nicht eingeatmet habt & anschließend gut gelüftet habt; sollte es kein Problem darstellen.

achte in den nächsten Tagen noch etwas drauf (nur zur Sicherheit) ob Atemwege blockiert sind oder desgleichen.
wenn dies der Fall ist würde ich einen Arzt aufsuchen zum durchchecken.

mach dich nicht so verrückt, ist halb so wild!😁

Solange du keine Beschwerden hast, würde ich davon ausgehen, dass keine Gefahr besteht. Das Lüften sollte gereicht haben

Da sowas meistens auch im Schlaf passiert möchte ich nicht einschlafen. Was meint ihr?

Rauchmelder und CO2-Melder in der Wohnung installieren!

Wenn Du Dir darin unsicher sein solltest,oder irgendwelche ungewöhnlichen Symptome verspürst, gehe lieber dann schnell zum Arzt