Schon aus Selbstschutz würde ich eine Anzeige machenh. Wenn über den gehackten Account irgendwelche illegealen Machenschaften gelaufen sind, verschafft Dir eine Anzeige im Vorfeld Vorteile.

...zur Antwort

In der DDR gab es mindestens eine, die Ausschnitte für Brillenbügel hatte und problemlos über einer Korrekturbrille getragen werden konnte - weiß ich definitiv, hatte ich selbst. Aber wie die sich nannte ....keine Ahnung, da musst Du mal recherchieren.

...zur Antwort

Wenn BEIDE es freiwillig wollen - viel Spaß!

...zur Antwort

Nein, kenne ich nicht, rate aber zur Vorsicht, weil es in der Tat auch Vorschriften zum Aussehen einer Parkscheibe gibt, werden diese nicht erfüllt, entspricht das dem Parken ohne Scheibe.

...zur Antwort

Ich rate jedem, in so einer Situation einfach mal die flache Hand mit etwas Druck über den Asphalt zu ziehen - der Rest ist selbsterklärend.

...zur Antwort

Ja, mach das - schließlich sollten die Lehrer Deine religiösen oder modischen Überzeugungen akzeptieren.

Falls nicht, beschimpfe sie als Rassisten!

...zur Antwort

Gulag: Du hast das System kritisiert und kommst in den Gulag - gib alles Geld und alle Besitztümer ab, setze 3 Runden aus und starte dann bei Los neu.

...zur Antwort
Ist okay

Zumindest das, was auf den Bildern zu sehen ist, stimmt für mich von den Proportionen her. Das ist keine Aussage über Dein gesamtes körperliches Erscheinungsbild, diese ist anhand der beiden Bilder nicht möglich.

...zur Antwort

Bitte beachte, dass natürlich hohe Spannungen anliegen und Vögel, insbesondere natürlich Agentenvögel, an den Füßen beringt sind, oft Metallringe......

...zur Antwort

Ganz wichtig: Versicherungen

Privathaftpflicht ( Mitversicherung erlischt oft bei Auszug aus gemeinsamer Wohnung!)

Hausrat

...zur Antwort