Geburtstagsfeier für introvertierte Person?

7 Antworten

Wenn sie wirklich stark introvertiert ist solltest du vielleicht nur wenige, sehr enge Freunde von ihr einladen. Schau doch mal was es sonst so für Freizeitaktivitäten bei euch in der Umgebung gibt und was sie gerne macht.

Da ist viel möglich. Eine Mottoparty daheim, Ein Wellnesstag mit Freundinnen, Eine Pyjamaparty mit Film, Ein Wanderausflug, ein Reitausflug

Ich war mit Freunden Billard spielen und hatte einen sehr schönen 18. Geburtstag :-)

Für introvertierte ist nichts schlimmer als an seinem Geburtstag irgendwo hingeschleppt zu werden oder irgendwas tun zu müssen worauf man keine Lust oder Energie hat.

Sprech einfach mit ihr!
Deiner Freundin eine Überraschung zu bereiten ist zwar nett von dir, bei einer sehr introvertierten Person sind Überraschungen nicht besonders gefragt ;)

Tolaro
Fragesteller

Sie würde auch gern was unternehmen ihr fällt nur nichts großartig ein