Ich hasse extrovertierte Menschen?

6 Antworten

Hallo,
auch mir gehen allzu extrovertierte auf den Senkel. Trotzdem hasse ich sie nicht. Man muss sich - so denke ich- nicht immer wieder produzieren und auffallen. Wobei das Auffallen nicht immer von der Umgebung gutgeheißen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Leben und leben lassen, sollte die Devise heißen...!

Ich würde an deiner Stelle versuchen, die eigenen Probleme zu lösen. Lerne dich selbst zu akzeptieren/zu mögen und denke positiver von dir selbst, dann bist du auch nicht so neidisch auf andere, von denen du denkst, dass sie auf der Sonnenseite des Lebens stünden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Verstehe NEID nicht. Liegt doch an dir. Vielleicht mag man dich gerade, weil du so bist!

Du magst Dich selbst nicht. Ob Du nun als Ronald McDonald radschlagend durch die Fußgängerzone kullerst oder greinend in der Klause sitzt und den Vorhängen zusiehst-solange Du dein Feind bist,ist nichts gut.

Eine schöne Party braucht Menschen jeder Sorte, und es werden Menschen jeder Sorte geliebt. Also nimm es wie es ist.

Wenn du mehr Aufmerksamkeit willst, dann lege dir ein interessantes Hobby zu, z.B. Segelfliegen, oder Kochen, oder exotische Pflanzen züchten ...