Macht kiffen auf Dauer schüchtern?

6 Antworten

Ja das kann auch schüchtern machen. Ich hatte 14 Jahre gekifft und ich veränderte mich eig genau so wie du, ich wurde sehr schüchtern, zurückhaltend, ängstlich und wurde ein sehr nervöser Mensch.

boss1234556789
Fragesteller

Das Ding ist nur das es in den ersten 2 Jahren nie so war..

AlgetiDeKing  15.09.2017, 17:16
@boss1234556789

Das passiert natürlich nicht sofort aber umso länger du kiffst umso mehr Nebenwirkungen treten nach und nach auf. Irgendwann war es bei mir schon so weit das ich sogar Verfolgungswahn bekam. Wenn du aufhörst wird das alles wieder mit der zeit weggehen, wenn du weiter machst wirds aber noch schlimmer.

Kiffen macht auf Dauer high. Was das mit dir macht ist immer individuell anders.

Kiffe selbst jz schon fast 6 Monate täglich. Habe festgestellt dass ich schneller abgelenkt , leichtsinniger und Vor allem beziehungsunfähig geworden bin.
Schüchternheit nicht wirklich bemerkbar , Villt. Weil ich schon immer ein stillerer Mensch war und mein Umkreis nur aus kiffern besteht .
Kiffen beeinflusst den präfrontalen Kortex , ein Arial im Gehirn welches unter anderem viel mit sozialen Kompetenzen zu tun hat . Es soll die Aktivität dort senken ,... allerdings lässt sich diese auch steigen mit Sport oder Meditation.

Den Letzten Satz glaube ich dir nicht, du lügst.
Du bist voll abhängig. Du weist es , willst aber noch schön reden.

Es bringt dich in einigen Jahren zum Friedhof.

Ich war früher ein sehr schüchterner Mensch und hätte mich nie getraut einen fremden Menschen weswegen auch immer anzusprechen. Seitdem ich kiffe bin ich viel offener geworden, rede auch mit Menschen die ich nicht so gut kenne recht viel und werde seitdem sich mein Charakter so verändert hat viel mehr von Freunden gemocht und geschätzt. Also bei mir persönlich ist das komplette Gegenteil eingetreten.

boss1234556789
Fragesteller

ja vllt kann sich das bei mir ja auch wieder in die Richtung entwickeln :)

verreisterNutzer  15.09.2017, 19:49

Das sollte dich keinesfalls zum kiffen ermutigen. Wenn du bemerkst, dass Cannabis dir nicht gut tut solltest du damit aufhören oder zumindest eine Pause von mindestens 40 Tagen machen.