Bessere Noten seit dem Kiffen :D

4 Antworten

kiffen wirkt individuell. oft verstärkt es das, was schon da ist. damit erklärt sich die Erfahrung gewisser leute, es mache dumm. wenn du klug bist, aber unkonzentriert, dann hilft es dir eben. ich kann mich auch besser konzentrieren.

Ich bin kein Experte, aber bei Cannabiskonsum wird Dopamin ausgeschüttet, ein Neurotransmitter der bei der Konzentration helfen kann wenn man an einer Konzentrationsschwäche leidet oder ADHS hat.

Einer aus meiner klasse war früher auch schlecht in der Schule und ist einer von den guten nun und kifft auch :) ich glaub sogar nochmal einer aber bei dem weis ich nicht ob er davor schlecht oder gut in der Schule war