im rausch vom kiffen sterben?

8 Antworten

Ich habe einen Verwandten (nicht Blut-) der sich durch Drogen soweit reingeritten hatte, daß er schließlich keinen Ausweg mehr sah, als sich den Goldenen Schuß zu setzen. Das war gut, denn so hatte seine Ehefrau die Möglichkeit mit TEUREN und LANGWIERIGEN Sanotoriumsaufenthalten da heraus zu kommen. Seitdem (30 Jahre) geht sie mir ausrangierten Kampfhunden spazieren, die keiner mehr haben will.

Ihren Sohn hat sie m. E. süchtig zur Welt gebracht, was zu dessen 27 Selbstmordversuchen führte (das war der Stand vor 10 Jahren). Weder Schule zuende noch Berufsausbildung und liegt der Sozialhilfe zur Last. Er lächelt freundlich auf Facebook denn er hat ja schon ALLES erlebt und verzeiht als auch jedem anderen Jeden Dreck - hat ihn ja selbst schon begangen.

Ich wollte damals in Berlin studieren und bin dann INNERLICH schreiend (vor 40 J.) aus der Stadt geflüchtet als NO WHERE-city und bin nie wieder hingefahren, wie ich nie wieder nach Ffm. fuhr, wo ich heroinspritzendes Paar mitten in der city auf dem SOFA auf dem Gehweh spritzen sah - das gleiche erlebte ich mitten in der Altstadt in Amsterdam vor dem Hotelschiff - die amtliche Abgabestelle 10 Meter vom Aufgang zum Hotelschiff.

Zum Glück hat die Polizei in meiner jetzigen Stadt damit aufgeräumt; aber mich bringt nach 21 Uhr nichts mehr vor die Tür ! Einmal mit dem sogenannten LUMPENSAMMLER-Nachtbus nach Hause gefahren - das mache ich niiiiieeeeee wieder !

Reines natürlich angebautes Cannabis ist Medizin.

Die Cannabinoide wirken unter anderem auch auf die Bronchien dilatierend oder auf deutsch erweiternd, deswegen wirkt es ja auch lebensrettend bei einem Asthmaanfall, so denn es rein vaporisiert eingenommen wird mittels einer E-Zigarette.

Dein Angst ist somit völlig unbegründet und rein hysterischer Art, ich will nix verharmlosen hier, aber seit Menschengedenken ist halt noch kein Mensch an reinem Cannabis gestorben, das Gegenteil ist der Fall, vielen Menschen hat es schon das Leben gerettet und sie von bösartigen Krebserkrankungen geheilt.

Nein, das geht nicht! Allerdings gibt es Leute, die sich danach im Schlaf totgekotzt haben. Sicherlich waren da aber auch an anderen Substanzen, wie Alkohol mit im Spiel!

ja klar kann man dran sterben!!!was denkst du warum man es in deutschland eigentlich nicht machen darf???ich würde dir dringend raten damit aufzuhören du machst doch damit nur dein leben kaputt.und es macht bekanntlich süchtig und eben lebensgefährlich!!!hör auf zu kiffen!!

user700
Fragesteller

chill mal^^ gestern war das 2.mal in meinem ganzen leben..

gruenkohl27  18.02.2011, 20:54

Keine körperliche Suchtgefahr, lediglich eine psychische!

Warlordfw  19.02.2011, 06:44

Du solltest dich ein wenig informieren Heath97! Ansonsten solltest du das Antworten auf solche Fragen lassen, denn mit so einem Schwachsinn hilfst du hier KEINEM!

-

  • Man kann daran NICHT sterben und dementsprechend gitb es auch, obwohl diese Heilpfalnze schon seit Jahrtausenden konsumiert wird, kein einziges Todesopfer.

  • Das Verbot hat KEINE gesundheitlichen Gründe. Nachzulesen beispielsweise hier:

chanvre-info.ch/info/de/Die-Anti-Hanf-Kampagnen-der-Herren.html

  • Warum macht er damit sein Leben kaputt? Es kiffen weltweit hunderte Millionen Menschen! Selbst Präsident Obama hat bekanntlich in seiner Jugend gekifft.

  • Cannabis macht bewiesenermaßen NICHT körperlich abhängig. Lediglich eine psychische Abhängigkeit kann sich einstellen. Das betrifft ca. 2% der Konsumenten.

  • Es besteht, wie bereits gesagt, KEINE Lebensgefahr.

-

Noch einmal: Informiere dich oder lass die Finger von solchen Fragen!

-

Zu empfehlen:

chanvre-info.ch/info/de/Wie-gefahrlich-ist-Cannabis.html

oder, da ich jemandem, der so einen Schwachsinn von sich gibt, nicht wirklich viel Hirn zutraue - Die Dokumentation "Hanf - das Milliarden Dollar Kraut"

youtube.com/watch?v=9bv1IPnoMAg

Heath97  11.04.2011, 11:15
@Warlordfw

was laberst du für 'nen Scheiß??denkst du ich les die ganze Kack.e durch die du schreibst "Warlordfw"(<-mal nebenbei wieso der schwule name?)

Laertes  20.02.2011, 17:16

Wenn ich mich richtig erinnere, steht in der entsprechenden Fachliteratur, dass es bei Cannabis KEINE Überdosis gibt.

Du wärest die erste Person, die an Cannabis stirbt. Du würdest auf diese Weise eine Berühmtheit werden. Aber keine Sorge, es kann nicht passieren.