Nach Kiffen Kloß im Hals?

4 Antworten

Was meinst du mit heiß? Klar reißt heisser rauch die Atemwege.

Und lange einatmen bringt genau so viel wie kurz ein und ausatmen von daher kannst du dir das sparen vor allem wenn tabak mit dabei ist.

Wenn es sich nicht besser geh zum arzt bis dahin würde ich es mit Salbeitee oder Bonbons probieren.

Ich habe das tatsächlich auch und ein bisschen beobachtet. Ich weiß nicht warum aber z. B. Bei mir ist das der adamsapfel der sich "locker" macht. Irgendwann war es dann so weit dass ich gedacht habe ich hätte ein Krümel verschluckt, der mir dann im Hals hing, aber am nächsten Tag konnte ich beobachten wie mein adamsapfel "runter gerutscht" ist. Mag sich komisch anhören, aber ist normal. Allerdings weiß ich Immer noch nicht warum dass so ist, was die Ursache ist und was man dagegen machen kann. Bin ebenfalls nicht Raucher und im normalen Zustand ist mir sowas auch noch nicht aufgefallen.

Du musst dich mal richtig aushusten.

Du solltest auf einen Vaporisator zurückgreifen, wenn Du möglichst gesund und reizfrei Cannabis inhalieren willst.