Flashback nach kiffen bleibt?

2 Antworten

Meine ganz klare meinung: genieß es, solange es noch da ist. Du hast scheinbar eine bestimmte sorte geraucht. Weißt du, wie die hieß? Ich kenne das. Manche sorten bewirken, dass du dich so fühlst. Ich beschreibe es immer so, als sei ich in einer anderen, entspannteren träumerischen welt. Das geht auf jedenfall wieder weg. Dir muss nur jmd einem schreck einjagen. Ich war mal 2 monate komplett abwesend und habe in der zeit angeblich ziemlich in der schule verkackt. Als mich meine mutter dann damit geschockt hat,dass ich in 2 monaten abi schreibe, war das gefühl sofort weg. Ich bin seit jahren auf der suche nach dieser sorte, da diese wirkung, dass man wochenlang abwesend ist und einen nix interessiert, für mich mega angenehm und entspannend war

xXphilipp99Xx
Fragesteller

Hey, zuerst mal weiss ich nicht mehr was es war und zweitens, bist du
eigentlich völlig behindert? Du nennst das ein schönes Gefühl??
Wirklich? Nur leider verkacke ich auch gerade in der Ausbildung, nur das
ich nicht so weitermachen darf, sonst fliege ich raus. Ich bete
wirklich das es wieder weggeht.. Lg

Muss nicht am kiffen liegen, es sei denn du warst Jahrelabger Koffer und hast plötzlich aufgehört

xXphilipp99Xx
Fragesteller

Weist du an was es sonst liegen könnte? Lg

Emi14xD  15.04.2017, 00:13

könnte daran liegen, dass du in Gedanken versunken bist oder so. Es sei denn das Weed das du geraucht hast war mit irgendwas gestreckt, dann könnte das eventuell Schäden versucht haben, aber sowas kann dir nur ein Arzt diagnostizieren.

xXphilipp99Xx
Fragesteller
@Emi14xD

erstmal danke für die Antwort:D, aber warum ausgerechnet sollte mir ein Arzt dabei helfen? Der ist ja nicht irgendwie ein Hanfspezialist odr soxD.

Emi14xD  01.05.2017, 14:49

Weil die sowas besser beurteilen können ^.^