Psyschose nach kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast aus der Erfahrung gelernt und machst es besser. Ich würde mir erstmal nicht so 'nen Kopf machen, auch wenn es unangenehm ist. Beobachte das noch eine Weile und bewege dich viel an der frischen Luft, Dann schau was sich verändert hat. 😉

jeanycut
Fragesteller

ja ich werds aufjedenfall nie wieder machen!, ich hoffe einfach das bald wieder alles normal ist.

Cannabis kann Psychosen auslösen, die ein Mensch bereits als Anlage in seinem Erbgut hat. Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich, wie schnell eine Psychose ausgelöst wird. Bei manchen kann es beim ersten Joint sein, bei anderen wiederum nie. Ich würde dir raten, mal die Folge von Quarks zum Thema "Kiffen" anzuschauen oder/ und die relativ neue Folge zum Thema "Drogen". FIndest du in der WDR Mediathek. Da wird auch von diesen Menschen beschrieben, die das bekommen haben und was man bisher macht dagegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann schon sein. Ruf doch mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an und frag was du machen sollst. Kostet nichts ... 116 117 in D.

In Ö und CH haben sie andere Nummern.

lieben Gruss mary

Ich verstehe nicht, warum du soviel geraucht hast, 4-7 Züge, 5 Züge, wenn einer genug ist. Vergleichbar ist das mit ob du ein Glas Sekt trinkst, oder 2-3 Flaschen Wein leersäufst.

Hör auf zu kiffen und geh zum Arzt. Das ist nicht zu spaßen