Denkstörung, Derealisation?

Wichtig ist vielleicht auch noch , dass ich seit ca 3 monaten nicht mehr zur schule gehe wegen dem Lockdown . Also mein Gehirn ist bestimmt unterfordert.

2 Antworten

Frage: spielst du Videospiele- wenn ja wie viel?

Lernst du für die Schule? Wiederholst du das ganze?

Versuchst du auch, was kreatives zu machen (zeichnen, einen Film drehen, schreiben, etc..)?

Lg

Nkls6928
Fragesteller

Also ich spiele 1-2 stunden höchstens am Tag Csgo am Pc. Und nein, ich mache keine sachen für die schule oder mache etwas kreatives . Danke für die Antwort.

Lg Niklas

fsand  02.04.2021, 20:31

Versuch mal, weniger zu spielen. 1-2 stunden sind schon sehr viel. Ausserdem ist das sehr schlecht für die Augen.

Die Schule darfst du auf keinen Fall vernachlässigen, egal wie langweilig und/oder unnötig sie dir scheint! Egal was du später mal wirst, Bildung schadet nicht- sie nützt! Das lernen trainiert zudem das Gehirn und beschäftigt. Danach könntest du etwas kreatives machen (wie oben aufgelistet) das gibt Selbstbestätigung.

Lg

Für mich hört sich das nach den Vorzeichen einer Depression an, war bei mir ganz ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung