Versprechen bei Derealisation?

3 Antworten

Ja, in einem solchen Zustand ist man oft etwas verwirrt. Warst du deshalb schon beim Arzt? Das solltest du tun, man kann auch gegen die Derealisation etwas tun. Das hatte ich auch, bis ich meinen Arzt überredet habt, mir Tianeptin zu verschreiben. Das Medikament hat bei mir Wunder gewirkt und es hat kaum Nebenwirkungen. Bei mir kamen die Derealisationen von einer Panikstörung, zum Glück ist die nun vorbei.

allinaa367
Fragesteller

danke :)

Hattest oder hast du vermehrt Stress? Kann damit zusammenhängen.

Du solltest das aber mit deinem Arzt besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A
allinaa367
Fragesteller

ich habe psychische krankheiten die mich eigentlich die ganze zeit stressen aber sonst nicht

Es ist besser, wenn du das mit deinem Arzt besprichst.