Verspreche mich oft bei einigen Freunden

3 Antworten

ja kenne ich, bin allerdings vollkommen deutsch :D also wenn dich deine freunde nicht auslachen, ist es doch egal! meine freunde sagen da nichts - bzw. ich lache selbst drüber. also entwerder du siehst es auch mit humor oder du ignoriest es dass es dir eigentlich peinlich ist :)

Kann es sein, dass Du zu schnell sprichst? Mäßige das Sprechtempo, bis Du jedes Wort bewußt und richtig aussprechen kannst. Übe das mal wenn Du allein bist.

Ja kenne ich. Wenn ich breit bin verspreche ich mich oft!

mimi90A
Fragesteller

breit?