Dpdr?

2 Antworten

Ich habe nachgelesen was diese Krankheit darstellt. Such Dir einen Facharzt und sammle für Ihn vor Besuch, alle Fakten. Für die ersten Arztbesuche würde ich einen guten Privatarzt nehmen. Er sollte die Ursache und Abhilfe/Linderung finden.

Viel Glück.

Mari2121
Fragesteller

Ich habe bereits einen Arzt/Therapeuten

Markusbohus  03.07.2021, 19:44
@Mari2121

Ich kann nur sagen: Der richtige Arzt kann viel bewirken. Ich hatte eine schwere Krankheit und nicht den richtigen Arzt. Da ich im Krankenhaus arbeitete, arbeitete ich mit vielen Ärzten zusammen. Bei einem Klinikvorstand fand ich Hilfe. Er stabilisierte meinen Zustand und gab mich weiter an einen Schulkollegen. Dieser Arzt hatte mehrere "Fächer". Meine Frau kennt sich in Medizin gut aus. Wir haben einige medizinische Entscheidungen hinterfragt. Seine Antwort: Sie können an den Medikamenten oder an der Krankheit sterben. Die Medikamente können wir immer noch ändern. Dieser Arzt war und ist ein sehr geachteter Mediziner. Heute bin ich gesund.

Markusbohus  04.07.2021, 11:23
@Sabor111

Eine Krankheit, die einen dazu bewegt, sich den Zugangsschlüssel zu holen, aufs Krankenhausdach zu fahren und dann ca. 80 Meter runter sehen und sich seltsamer Weise zu fragen, ob das hoch genug ist. Man denkt an die Menschen, denen man mit dieser Handlung sehr verletzen würde und für die man alles tun würde. Man tut für Sie alles, indem man den Schlüssel retour gibt und weiter kämpft. Wenn Du eine schwerwiegende Krankheit überwunden hast, dann bist Du stark für die Nächste.

Es geht hier nicht um die Krankheit, sondern der Weg sie zu besiegen. Hier kann ich Dir nur meinen Weg nennen. Jeder hat seinen Weg. Du solltest an etwas glauben und daraus Hoffnung nehmen.

Es gibt verschiedene Wahrnehmungsstörungen und normal sind alle nicht.

Ich habe seit ich 11 bin psychosen und würde dir raten Hilfe zu holen bevor es schlimmer wird...
Ich zb kann mir einfach keine hilfe holen, weil ich weiß, dass es nichts bringen wird und ich in keine klinik will...kannst es ja dennoch versuchen:)

sry bin keine wirkliche hilfe aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein<3