Knall im traum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du das habe ich ganz oft. an viele meiner träume erinner ich mich. mal schiesst einer mal fällt was mit nem kanll um. komischer weise höre ich diesen kanll dann auch immer. und auch nur ich. naja nur ich hab ja auch diesen traum. mach dir mal keine sorgen das ist völlig normal. träume kommen und oft so täuschend echt vor das man einfach die geräusche die eigendlich nicht da sind hört. oder auch gerüche warnimmt die nur grade im traum sind.

Entweder haben die zu tief geschlafen um das zu hören oder das hat sich alles in deinem Kopf abgespielt. Hab ich auch öfters mal. ^^ Kann auch am Stress liegen.

michahro
Fragesteller

danke

Dann wars wohl ein intensiver Traum.. kann schon mal vorkommen. Ich hab heut gedacht es hätte an der Tür geklingelt.. aber hab auch nur ich gehört und war auch keiner draußen ;-D War dann etwas schlaftrunken und verwirrt und hab weitergeschlafen. Schon merkwürdig, aber passiert.

Da ich nicht neben dir geschlafen habe, kann ich das nicht. Hat aber nix zu sagen: Ich habe schon ein Erdbeben komplett verschlafen ... wenn der Rest deiner Familie auch so einen guten Schlaf hat, war es vielleicht ein Eiszapfen, eine Dachlawine, ein Luftgewehr oder sonstwas.

michahro
Fragesteller

schade eigentlich :-D

Das war ein Satellit der in die Erdatmosphäre eingedrungen ist und dann mit einem lauten Knall verglühte. Das kommt oft vor, besonders im Winter, somit kein Problem.