frau mit komplett schwarzen augen im traum?

8 Antworten

Dann hast du diese Frau auch schonmal gesehen, du kannst nicht von jemandem träumen, den du noch nie gesehen hast (muss nicht unbedingt in der Realität gewesen sein, vielleicht hast du sie auch in einem Film oder einem Foto gesehen).

Du musst dir keine Sorgen machen, das hat nichts zu bedeuten.

Erstmal: man kann seine Augen nicht tätowieren.

Und generell: Vermutlich hast du schlecht geschlafen oder einen Horrorfilm zu viel gesehen.

Träume bedeuten höchstens: zu viel gegessen, zu viel getrunken, zu viel Monster-Filme angeschaut.

Man kann von niemanden träumen den man noch nie gesehen hat-wie schon in der anderen Antwort gesagt wurde. Vielleicht hast du mal ein Bild gesehen wo jemand ganz schwarze Augen hatte und das wurde dann auf die Frau projeziert die du irgendwo schonmal gesehen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Mach dir bitte nicht so viele Sorgen und warte erst einmal ab ob dieser Traum wieder kommt. Wenn dieser Traum eine Bedeutung hat, dann wird er auch wieder kommen.

Du kannst nicht von jemandem träumen, den Du nicht schon mal gesehen hast. Filme reichen. Das bedeutet aber nicht, dass Dein Hirn das nicht verändern kann. Dein Hirn hat da irgendwas zusammen gedichtet. Das hat nichts zu bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche