Auge rausgezogen von Frau Traumdeutung?

2 Antworten

Die Augen bedeuten in solchem Zusammenhang oft Menschen, auf die wir ein Auge haben, auf die wir acht geben, so wie die Kinder oder gute Freunde.

So kann es dafür stehen einen Freund zu verlieren. Womöglich indem er keine Zeit mehr hat, weil er Dir quasi von einer Frau geklaut wird, wodurch auch er eine Freundin (ein Auge) verliert.

Das kann Liebesleid nach sich ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume sind keineswegs Botschaften an den Träumer.

Es sind schon Königreiche verloren gegangen, weil der Herrscher irgendeinen Mist träumte.

Traumdeutung ist völlig unseriös.