Was war das? + Traumdeutung?

2 Antworten

Träume haben keinen Sinn, es sind nur irgendwelche sinnlosen Mixbilder, es passiert eher selten das man wirklich nen ernsthaft strukturierten Traum hat der auch wirklich mit der eigenen Psyche zu tun hat.

Zb in Richtung Sextraum wäre das der Fall das man direkt Sex will und deshalb davon träumt, sowas hat dann echte Gründe jo.

Das gezucke das warn Muskelreiz, die Muskeln werden beim einschlafen ausgeschaltet zum Teil damit du nich schlaf wandelst, in dieser Phase zuckt man manchmal, ja manchmal leider auch schockartig.

Dann die Sache mit dem Fallen ich habe bei mir festgestellt das es an der Position liegt in der ich liege.

Zb direkt aufn Rücken fühlt sich für mich auf Dauer komisch an, könnt aber auch mit etwas zusammenhängen wie mal als Baby runtergefallen was man nicht mehr weiß.

Hat auch nicht jeder Mensch es kann auch nur der anfang eines Traums gewesen sein oder eben das gleiten in den Schlaf oder eben Hormone usw.

benny6
Fragesteller

Ich war ja überhaupt garnicht am einschlafen ich habe meine Augen kurz geschlossen und bin direkt erschrocken und war komplett elektrisiert…

ewigsuzu  14.02.2023, 05:20
@benny6

Ähm man kann innerhalb von 3 Sekunden bereits einschlafen, Sekundenschlaf schonmal gehört?

Traumdeutung ist esoterischer Hokuspkkus.