Derealisation Denkstörung?

1 Antwort

Unklar, inwiefern das noch pubertär-normal ist oder nicht, welche Rolle hier der Lockdown spielt oder gespielt hat oder nicht.

Hier, aus der Ferne und durch Laien, ist das quasi unmöglich einzuschätzen. GuteFrage-Diagnosen und Selbstdiagnosen können Anhaltspunkte liefern, sind darüber hinaus aber eher nutzlos, müssen nicht zutreffen und verunsichern vielleicht eher, als dass sie helfen.

Wenn du dich unwohl fühlst, wäre es am besten, wenn du mal deinen Hausarzt aufsuchst und diesem davon berichtest, wie du dich seit ca. fünf Monaten fühlst. Alles Weitere ergibt sich dann.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌