Von Babybrei ernähren?

6 Antworten

Ne, wenns für Babys ist sollte es für dich ebenfalls gesund sein. Kannst ja dönerbrei oder mc donald essen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

Auf Dauer leiden Deine Zähne darunter, wenn Du nie etwas Härteres kaust.

Notlösung: Streiche den Babybrei auf Knäckebrot.

Außerdem hat frisches Obst und Gemüse mit Sicherheit mehr Vitamine und Ballaststoffe als Babybrei.

Nein, ist nicht ungesund. Ich weiß von Leuten, die das oft wegen bestimmter Erkrankungen essen.

Es enthält alle Nährstoffe, die du brauchst, aber wegen der Übelkeit würde ich nen Arzt konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Vielleicht solltest du erstmal abklären lassen warum dir übel ist!! Kommt auch drauf an wie lange es dir schon schlecht ist- wie alt bist du denn? Könntest du schwanger sein? Oder hast du eine magenentzündung etc… lass das erstmal abklären..

ungesund ist es bestimmt nicht Brei zu essen aber ausgewogen?? Keine Ahnung

Vorgefuehl
Fragesteller

Ich bin 25 und schwanger kann ich nicht sein, da ich meine Periode nicht mehr habe. Mir ist seit Wochen schlecht und ich habe auch starke Verstopfung..

Jujame44  19.06.2022, 14:40
@Vorgefuehl

Oweia bitte geh mal zum Arzt! Nicht das Diebinnen Darmverschluss hast.., lass das bitte schnell abklären!!