Kann ich noch Babybrei Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber Hinweis aus Sympathiegründen:

Ich wollte das aus berufl/privaten Dingen auch mal genauer wissen und habe bei einer Bekannten, bzw ihrem Mini, mal etwas durchprobiert. Also.... nee Nix Hippes Alete.

Milchreis, Griessbrei? Oh cool .. aber brrr!!! Gibt sogar Kaiserschmarrn. Hatte ich noch nie. Das Einzige was naja gewesen ist.

K.A. warum Eltern das nicht mal probieren bzw das dann verfüttern. Schmeckte nicht mal nach Möhre, Spinat etc wo es draufstand. War fies Hatte es versucht mit Zucker/Salz zu pimpen. Nö.... Probiers mal aus und sage mal Bescheid :-).

Magersüchtige versuchen sich damit auch unauffällig runterzudosieren da wenig kcal. Sauteuer und man müsste viel davon essen. Püriert. Macht auch überhaupt nicht satt. Damit noch zum Altglascontainer.

Da sind Nutritia/Fresubinshakes schon viel besser und schmeckt gut. Davon gibt's sogar Puddings. Auf Rezept wenn Bedarf. Auch teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn du möchtest, dann kannst du das spricht in dem Sinne nicht dagegen.

Eine Bekannte von mir hatte das mal nach einer Weisheitszahn-OP gegessen.

Soweit mir bekannt, lebt sie noch.

Im Prinzip schon. Ist nur ziemlich teuer.