Zucker im Babybrei?

3 Antworten

15g pro Brei? Es braucht überhaupt keinen.
Soll das Kind später Sumo-Ringer werden, dass Du es mästest.

Hoegaard  24.11.2022, 10:24

"Mitglied seit heute"

Benutzer2510
Fragesteller
@Hoegaard

Irgendwann muss ich mich mal registrieren. Und heute kam mir diese Frage auf

Was? 15 Gramm Zucker? Wahnsinn

Denn herzlich grüßen die ersten Beißerchen mit Fäulnis sehr frühes Ausfallen und u. Umständen Sprachstörung.

Die zweiten Beißerchen danken es dann mit Fehlstellung, Zahnspangen und es Zahnarzt Geldbeutel.

Wenn du das alles deinen Kids ersparen willst:

Dann: Finger weg vom Zucker und Zuckerhaltige Speisen und Getränke für Kleinkinder

Wasser und ungesüßte Tees sind die besten Durstlöscher.

Selbsverständlich gar kein Zucker.