Wie soll man 25g Zucker am Tag einhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 g Gesamtzucker (mit allem) ist super.

Du spricht möglicherweise von der WHO- Empfehlung? Hier werden natürliche Laktose aus Milchprodukten, Zucker aus intaktem, frischen Obst und Gemüse nicht einbezogen. Wohl aber der Zucker aus Säften, Honig etc.

Du kannst also ggf. von deiner Summe einiges wieder abziehen. Du isst also zuckerarm und wenn ich das richtig sehe, entsprechend der Empfehlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Zucker ist nicht wirklich SO EXTREM schlimm wie es vermittelt wird

Ich würde mir darüber meine so großen Gedanken machen, einfach keine Süßigkeiten essen bzw weniger

es geht um den zusätzlichen Zucker was man isst.