Zu viel gegessen heute bis jetzt?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das du abnehmen willst. Das Low carbs beim Abnehmen hilft ist zwar nicht eine lüge aber carbs also Kohlenhydrate sind unsere Energie Quelle der beste Weg abzunehmen ist es in einem Kalorien Defizit also ein wenig unter den Kalorien die man braucht zum Erhalt des gewichts. Dies sollte aber auch ausgewogen sein in der Menge an Proteinen fetten und Kohlenhydraten damit man auch möglichst viel Energie im Tag hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel kalorin das sind genau weiß nicht was ist denn dein ziel abnehmen oder gewicht halten klingt jetzt zu wenig für ein tag in meinen ohren

du hast also dasselbe gegessen wie immer.

du brauchst nicht jeden tag nachzufragen. es reicht, wenn du dein essen selber kontrollierst.

chia und leinsamen ohne ballaststoffhaltige beinahrung sorgen dafür, dass du dehydrierst. du musst also viel trinken.

ich würde sagen, wenn du länger so isst, wirst du auf die dauer darmprobleme bekommen und für die nieren ist das auch nicht gut.

rein mengenmässig ist es okay.