Findet ihr ich bin verfressen?

7 Antworten

Nein, wer so wenig isst kann nicht verfressen sein.

Wo soll das bitte verfressen sein? Hört sich für mich ganz normal an. Da esse ich mitunter schon diese Menge alleine zum Frühstück.

Wer sehr schön und gesund isst wie du, ist auch nicht verfressen. Du ernährst sich echt gut. Keine sorge, das ist eine normale Menge. So viel esse ich an einem Tag auch immer ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, das ist eine ganz normale Menge.

Heute Abend iss auch noch etwas, viellicht eine Gemüsepfanne, dann hast du für den Tag ausreichend gegessen.

Überhaupt nicht. Wenn du dich verfressen nennst, was bin ich dann? Das Krümelmonster? Und ich habe wohlgemerkt Normalgewicht und halte dies seit Jahren.