Ist das gesundes Abendessen?

6 Antworten

Mit Hülsenfrüchten am Abend wäre ich vorsichtig, da die Blähungen verursachen und damit für eine unruhige Nacht sorgen könnten...

Rahmsoße ist vermutlich nicht so gut wenns nicht selbstgemacht ist, ansonsten Top.

wir würden es nicht mögen,

aber leben kann man davon

Laracroft1711
Fragesteller

Warum nicht mögen?

Laracroft1711
Fragesteller
@apt2nowhere

Und was fehlt, damit es ein richtiges Essen ist? Bin eh grad noch am lernen

apt2nowhere  21.08.2023, 23:14
@Laracroft1711

zum Beispiel ein kleines Stück Hähnchenbrust - so ganz ohne ist das nichts für uns

Es ist Essen, man stirbt nicht daran, es macht aber auch nicht gesünder.

Laracroft1711
Fragesteller

Warum, Hülsenfrüchte sind doch gesund

odine  22.08.2023, 09:51
@Laracroft1711

Genau, es ist Essen. Essen ist in Maßen gesund. Lässt Du die Hülsenfrüchte weg, ist das Essen deswegen nicht ungesünder, macht macht aber nicht krank aber auch nicht gesund, genau wie mit den Hülsenfrüchten.

Laracroft1711
Fragesteller
@odine

Ja das ist in Maßen. Besser als abends immer Süßigkeiten zu essen

ob oder nicht mir würde es nicht schmecken.

heute Abend koch ich auch Reiz al Beilage Paprika Rot und Grüne Zucchini, Zwiebel, Knobloch und Tomaten………..klein Geschnitten das ergibt eine Sauce , und Fleisch