Was esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

EHer gesund 67%
Eher ungesund 33%

6 Antworten

EHer gesund

Meine Ernährung ist zu 80% clean und besteht fast immer aus:

Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse und Obst, Fleisch, Fisch, Eier, Milch und Quark.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Eher ungesund

Bin mir nicht ganz sicher, wie man das nennen will. Esse alles queer Beet, aber oft immer wieder das gleiche, achte nur drauf, nicht zu viele Kohlenhydrate dabei zu haben, weil ich Diabetiker bin. Obst esse ich so gut wie gar nicht, aber ein Vitaminmangel wurde noch nicht festgestellt.

Ich esse, worauf ich Bock habe. Kann gesund wie ungesund sein. Hält sich wohl annähernd die Waage.

Generell zu unausgewogen...

Was ist gesund, was ist ungesund? Die Abwechslung macht's. Jedes Nahrungsmittel was ausschließlich gegessen wird ist ungesund, ohne Ausnahme.