Feste Zahnspange bekommen.. Was kann ich essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein letzter Satz gefällt mir ;)
Also die Obst Babybreis sind eigl alle sehr lecker, gibts auch genug von Alnatura z.B
Wenn du was herzhaftes möchtest, dann kann ich dir Creme Suppen empfehlen, z.B Käse-Lauch Suppe mit Kartoffeln, die ist püriert echt hammer^^
Dann vllt noch Rührei, dass ist zwar nicht breiig, aber auch eher weich und ich denke dass kann man ganz gut essen ohne seine Zähne zu benutzen^^.
Joghurt natürlich und Eis geht auch.Weichgekochter Reis mit irgendeiner Soße die du magst oder Kartoffelbrei.

Auf Babybrei würde ich nicht gleich umsteigen. Alle weichen Lebensmittel sind ok: Joghurt, Quark, Hüttenkäse, Rührei, Kartoffelpüree, Karotten/Pastinakenpüree....... evtl auch Chili con Carne. Es schmerzt nur am Anfang und nach dem nachstellen für ca. 2 Tage, danach kann man wieder normal essen.

ja alles was so weich, flüssig oder Brei Haft ist, von einer guten Freundin von mir isst wahnsinnig gern Baby Brei und sie empfehlt immer Apfel, Banane zwieback, wenn ihr ein mixer habt kannst du dir auch selber was zusammenmischen

Möglichkeit 1 das was du essen willst in den micmxer hauen und mixen oder suppe weichesbrot jurgurt kartoffelbrei spinat etc