Milchreis oder Grießbrei?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Grießbrei 75%
Milchreis 25%

4 Antworten

Von beiden habe ich mehrere Fertigprodukte im Kühlschrank stehen. Der Reis schmeckt besser, weil er etwas bissfester, während der Grieß breiiger ist.

Frisch zubereitet schmecken mir beide gleich gut.

Sheolikakadu  05.08.2023, 20:48

Also ich finde persönlich Grießbrei am besten, aber wenn ich zu viel davon fresse Dan geht's mit auch nicht immer blendend ich hab immer dieses kotz Gefühl, ist es bei euch auch so?

Grießbrei

Ist schneller gekocht.

Grießbrei

...mit Früchten. Schmeckt nicht nur wenn man krank ist oder wenn es kalt ist draußen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!
Milchreis

Misch doch beides