Essen bei fester Zahnspange?

4 Antworten

Kartoffelpürree, Mc-Dondals Cheeseburger, Hipp Babygläschen, Nudeln mit Soße (Nudeln gaaaanz weich kochen) ... aber sind ja nur die ersten paar Tage wo es weh tut, dann kannst du ganz normal essen.

Nudeln, Toast, Breie, Püree.
Ist ja nur ein paar Tage.

Naja am Anfang wirst du nichts festes essen können, weil es zu sehr weh tut. Versuchs mit weichen Sachen wie Kartoffelbrei, weiche Nudeln, Griesbrei o.Ä.

Hey,ja ich weiß das beantwortet nicht deine Frage aber ich wollte mal fragen ob du bei deinen vorbereitungs Termin nochmal Abdrücke machen musstes und was wurde alles am vor vorbereitungs Termin gemacht?:)
(Habe nichts dazu gefunden im Internet deshalb Frage ich dich nun:)Hoffe es ist ok)

BoomKitty
Fragesteller

Am tag vor der spangeneinsetzung wurden mir gummis zwischen die zähne geklemmt damit da bisschen platz gemacht wird mehr nicht.