Darf ich mit einer festen zahnspange ramen essen?

2 Antworten

Ich hab damals mit der festen Zahnspange auf nichts geachtet und ist auch nichts weiter passiert, ich hab auch Kaugummi usw gekaut. Also sollten Ramen definitiv kein Problem darstellen.

Es kann nur sein, dass du in den ersten paar Tagen nicht mehr als Suppe essen willst, weil dein Mund einfach weh tut.

Natürlich eigentlich darfst du quasi alles essen nur solche harten Sachen abreißen eben nicht. Bei klebrigen Sachen wie z.b. Karamell oder gebrannten Mandeln musst du eben danach einfach nur gründlicher putzen aber nudeln gehen super. Die bleiben eben nur manchmal an der Spange hängen was nervig sein kann. Die ersten paar Tage kannst du auch schon alles essen es kann halt nur sein das es extrem wehtut und du deswegen nur Suppen essen willst.