Kann man mit einer Festen Zahnspange auch Steak oder anderes Fleisch essen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. In den ersten Tagen würde ich es aber lassen. Es tut dazu eventuell auch weh. Aber später ist es dann kein Problem. Danach musst du halt gut Zähne putzen und die Zahnspange sauber machen :)

Ja, sicher. Nur Rippchen knabbern fand ich sehr mühsam weil die Brackets einfach immer im Weg sind. Auch Äpfel kannst du beißen. Wenn so ein Ding doch mal lose wird lässt du es dir halt wieder ankleben, kein Drama so lang du nicht 5 Tage die Woche auf der Matte stehst^^
Mit ner frischen Spange und bei neuen Drähten würd ich allerdings was ganz weiches empfehlen, kauen tut doch gerne mal fies weh.

Da ich Steaks liebe wäre es ein riesen Problem gewesen es nicht essen zu können, hatte aber nie Probleme und kaputt gegangen ist nie etwas.
LG