Zahnspange wann kann ich fast food essen?

4 Antworten

Du kannst das auch jetzt essen - tut halt nur ordentlich weh. Das klingt aber nach ein paar Tagen ab. Im Notfall: Schmerzmittel sind dein Freund 😉

Meiner Erfahrung nach so nach etwa 3-4 Tagen.

Theoretisch kannst Du bereits jetzt alles essen. Hast Du Schmerzen? Wenn ja einfach abwarten bis das gröbste vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Bald die ersten Tage haben bei mir auch asfuck wehgetan aber nach paar Tagen spürst du es garnicht mehr