Was gibt es fuer Fast-Food Arten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in vielen asiatische, afrikanischen und auch südamerikanischen ländern gibt es großartiges fast- bzw. streetfood. von leckeren spießen (wie zb sate, ...) über div. suppen bis zu frittierten teigtaschen (samosa, empandas, frühlingsrollen, ...) bekommst du da fantastische und frisch zubereitete köstlichkeiten an jeder ecke.

sehr schade, daß es so ein angebot bei uns nicht gibt :(

Hallo ABC777,

es gibt auch eine andere Seite von Fast Food.

Fast Food wird meist immer mit etwas ungesundem assoziiert,jedoch ist dies manchmal unrecht.

Ein Sandwich kann gesund sein und immer noch schnell zubereitet werden =)

Leider sind aber fast alle Fast Food's ungesund :(

Liebe Grüße

Cellini1996

fast food ist ein sehr dummer begriff. das kann für jedes essen gelten.

Currywurst mit Pommes Schranke... Deutsches "Fastfood" und sehr lecker!