Kann ich einen Döner essen mit Zahnspange?

6 Antworten

Normalerweise werden deine Zähne in der nächsten Zeit ziehen und eben wehtun. Nach dem du siehst, das deine Zähne nicht mehr wehtun ca. (1-2 Wochen schlimmstenfalls) nach der Behandlung, kannst du wieder normal essen. Auch Döner.
Pass aber immer mit den Brackets auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Können kannst du immer. Ob’s wehtut ist was anderes:) Ich selber habe einfach gegessen obwohl es wehgetan hat und wenn’s zu schlimm war habe ich eine schmerztablette genommen. Kaltes Essen hilft auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich gerne mit diesen Themen auseinander

Sobald du wieder was festes essen kannst.