Zahnspange wann darf ich wieder was richtiges essen?

11 Antworten

bei mir hat er fast eine ganze woche gedauert xD keine angst, das geht weg!

bis freitag sollte der schmerz weg sein du merkst morgen schon das du kaum noch schmerzen hast lg aber bei jeden ist es unterschiedlich lg und gutten apettit

Naja...hat der Zahnarzt dir nichts gesagt? Viele (eigentlich fast alle) von meinen Freunden haben Zahnspangen, aber die dürfen nach der Nachstellung der Spange, oder als sie sie bekommen hatten, nach einem Tag wieder essen. Probier es mal morgen Mittag, aber Freitag Döner essen, wird schon klappen! Viel Spaß ;D

Hallo picturesofyoou :) Das war bei mir auch, ich hatte 4 Tage lang schmerzen. Ich konnte aber Suppe essen, oder Nudeln. Dönner würde ich noch nicht essen, wenn du weißt das du schmerzen hast ;)

Freitag würde ich ihn dir nciht raten ich ahbe auch eine udn bei mir brauchte es knapp...2 Wochen bis der Schmerz (KOMPLETT) vorbei ist..