Frage von keinname123r, 105

Wann kann ich mit Zahnspange wieder normal essen?

Ich habe vor ein paar Tagen eine Zahnspange bekommen und kann jetzt natürlich erstmal nicht kauen. Wie lange dauert es ca, bis ich wieder normal essen kann?

Antwort
von piho02, 78

Also bei mir hat's am 2. Tag am meisten wehgetan aber ab dem 3. wurde es besser und nach einer Woche hab ich sie nicht mehr gespürt. Aber ist bei jedem anderes, meine Zähne brauchten zum bespiel nur eine leichte Korrektur, so hatte ich sie nicht lange drin.

Kommentar von keinname123r ,

wie lange hattest du sie denn drin?

Kommentar von piho02 ,

Nur etwa ein halbes bis 3/4 Jahr, was im Gegensatz zu allen anderen die ich kenne sehr wenig ist:) hoffe ich konnte etwas helfen

Kommentar von IchHelfdir007 ,

jape ich hatte 4 jahre 

Antwort
von veilchenfuerth, 88

Ich hab kurz nachdem ich sie bekommen habe sofort ein Croissant gegessen und dann so 3,4 Tage Kartoffelpüree gegessen
Ist aber ganz unterschiedlich
Viel Glück !

Antwort
von melrog, 70

Bei mir 4 tage

Antwort
von IchHelfdir007, 68

bei mir eine woche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community