Zahnspange richtiges Essen?

3 Antworten

Essen kannst du das sofort - tut am Anfang aber evtl ziemlich weh beim Kauen und macht daher nich allzu viel Spaß. Aber geht auf jeden Fall. Versuchs einfach mal 😜

Warum solltest nix abbeißen dürfen?

2 meiner Kinder haben feste spangen u die durften ganz normal essen

Und wie willst Du dann essen? Häppchen schneiden und dann kauen?

Was ist das für eine feste Zahnspange? Ich habe auch mal eine gehabt und durfte nach Herzenslust abbeißen - ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber