Ist es schlimm süchtig nach Babybrei zu sein?

8 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen das es schlimm ist oder so. Solange du nicht NUR Babybrei ist sondern auch noch andere Sachen ist das doch in Ordnung. Dir schmeckt es und ungesund ist es nicht.

Es liegt auch ganz bei dir ob du es weiterhin essen wirst oder nicht. Das kann und sollte dir niemand vorschreiben. ✌😃

Schon. Kauen ist sehr wichtig. Bei Bedarf bitte informieren.

Warum sollte es schlimm sein. Du verstößt gegen kein Gesetz. Ausserdem esse ich auch gerne etwas von dem Babyessen meines Bruders, ist ja schließlich Instant Food

Babygriesbrei schmeckt extrem geil, leider bin ich laktoseintolerant

NackterGerd  20.06.2023, 14:07

Grießbrei kann man genauso selbst machen, wäre also auch für dich kein Problem.

Babygrießbrei aus der Fabrik würde mich nicht wundern dass er zut Laktoseintoleranz führt

andre90540  24.04.2024, 13:50

Find ich auchlecker alleine Bananen Grießbrei.

Da ist wohl jemand Sundiego Fän .

Den dindich gut.

Schlimm nicht aber teuer schon . Außerdem ist es ja nicht frisch gemacht. Theoretisch kannst du alles selbst Pürieren und es wird zu Babybrei.

NackterGerd  20.06.2023, 14:09

Haben wir auch bei unserer Tochter gemacht. Hat ihr eh besser geschmeckt.

Wenn dann doch mal so ein Gläschen probiert wurde für unterwegs gab es nur eine Erkenntnis:

ALETE kotzt 🤢🤮 das Kind