Findet ihr es schlimm,mit 27 Jahren Babynahrung zu mögen?

7 Antworten

Ich fände es seltsam, wenn sich eine erwachsene Person nur von Gläschen ernährt und eine Sucht ist nie toll.

Allerdings habe ich sehr lange die Obstgläschen mit Birne oder Ananas gemocht. Ist aber auch schon wieder Jahre her das ich mal eins gekauft hab.

Nein ich mag sie auch. Besonders Hipp und Alete Frühkarotten mit Kartoffeln

Absolut nicht. Stelle mir das nur sehr teuer vor.

Von etwas abhängig zu sein ist meistens nicht gut.

Jeder soll essen was er gerne mag.

Ich bin 35 und gönn mir auch manchmal ein Hipp Gläschen, wenn ich darauf Lust habe. Aber ich bin nicht süchtig danach. ^^