zungenpiercing Babynahrung

5 Antworten

Du kannst auch normal essen (hab ich auch getan).

Mach dir einfach alles klein und iss vorsichtig (schnitzel, nudeln, pommes). würze nicht stark, aber dann geht das. du musst dich nicht von suppe und brei ernähren?!?

ansonsten: ja kannste essen!!!

Gummibaer96  19.01.2013, 18:13

Nein man darf nicht alles normal essen ! Und auf gar keinen fall Milchprodukte....

comedyla  19.01.2013, 18:15
@Gummibaer96

also bitte... es geht da um Milchsäurebakterien? denkst du sie sind da ech noch in unserer hocherhitzen, stark behandelten Milch drin?

ich hab mir 2 mal stechen lassen... ich habe auch normal gegessen. auf stark süßes (Cola) zb verzichtet die ersten 3 tage. ansonsten in pommes oder schnitzel oder maultaschen oder hackfleisch ist auch keine "bösen" sachen drin..

Lindwurm77  19.01.2013, 18:27
@comedyla

bei allen Piercings im Mundbereich sind Milchprodukte erst mal gelaufen! Was du an Futter zu dir nimmst ist dein Ding aber jeder vernünftige Piercer wird dir das bestätigen und dann hier gesundheitsschädliche Tipps zu geben ist verantwortungslos...

comedyla  19.01.2013, 18:41
@Lindwurm77

also leute, ich hab doch nicht geschrieben sie soll rohmilch trinken...

es gibt da millionen möglichkeiten sich an die regeln zu halten UND normal zu essen. wo in pommes sind denn fruchtsäuren drin oder milchsäuren? wo sind die milchsäuren in schnitzel? wo sind die fruchtsäuren in nudeln? wo sind die milchsäuren in normalen Brot?

ich habe mich an die regeln gehalten UND normal gegessen. ich habe auf süßes verzichtet, gewürztes, milch für 3 Tage (das war auch was mir 2 piercer unabhängig gesagt haben).

man kann auch kauen. menschen kauebn mit den zähnen, nicht mit der Zunge,

einfach kleinschneiden... da hab ich auch normal nudeln gegessen. oder pommes oder am nächsten tag frühstücken gewesen.

ich versteh grad null wo hier "gesundheutschädliche" tipps sind, wenn ich sage, dass man sich nicht nur von suppe und brei ernähren muss.

lasoma
Fragesteller

Danke für die antworten :) leider kannich njch alles essen weils weh tut :(

comedyla  19.01.2013, 19:13
@lasoma

oh okay... mmh mir tat es bei beiden Piercings gar nicht weh. tuts beim schlucken weh? wenn du richtig gut kaust? am anfang hab ich mir auch alles in die backen geschoben weil ich angst hatte aufs Piercing zu beißen.. bis ich mich dann dran gewöhnt hatte und gemerkt hab, dass man das Piercing im regelfall nicht berührt beim essen....

ich würds mit Brötchen probiereb. in die ecke schieben und die "lösen" sich auch schnell gut durch den Speichel auf.

lasoma
Fragesteller
@comedyla

Ja also wenn essen halt ans piercing kommt.tuts schon ziemlich weh :/ icj warte einfach mal bis morgen dann ess ich banane oder so :)

Also ich hab mir mein zungenpiercing vor einen halben jahr machen lassen, Von meiner stiefmum da sie sowas privat macht.. Ich habe auch viel Babynährung gegessen &' was ich dir noch vorschlagen könnte ist, Falls du kartoffel essen möchtest oder sonst was ; Mit einen püreestab klein machen und essen! Also so hab ich das gemacht! :) Eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen wegen fruchtsäure oder Milch! Einfach nach dem essen den mund mit mundspülung ausspühlen :) Du kannst ruhig essen was du willst solang es klein gemacht ist :)

anysuy  20.04.2017, 07:53

darf man auch von hipp Spaghetti bolognese essen?

Hi lasoma ^^

Hab auch ein Doppeltes Zungenpiercing vor Jahren stechen lassen, ich hoffe mal dass du Eis auflegst.. Ich habe aber am nächsten Tag alles gegessen und hat nichts ausgemacht..

Milchprodukte sind auch erst ma gestorben...mach dir doch ne Hühnerbrühe oder so

Das Glas würde ich nicht essen, aber der Inhalt ist kein Problem... :-))

Habe ich damals auch gemacht. Ich habe sogar am gleichen Tag noch gegessen.