Darf ich nach dem ich mir ein zungenpiercing stechen lassen hab nen Döner essen?

4 Antworten

Essen kannst du den schon, wenn es klappt, ist bei jedem verschieden. Ich konnte die ersten Tag nur Suppe essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar darfst du Döner essen, ich würde nur die scharfe Soße unbedingt weglassen.

Ansonsten spricht überhaupt nichts dagegen, festes Essen geht eh viel besser als z.B. Brei oder Suppe in den ersten Tagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Erlaubt ist es, aber falls deine Zunge geschwollen ist solltest du ihn lieber mit heim nehmen damit du ihn auf nem Teller stückchenweise essen kannst. Voll reinbeissen wird vielleicht nicht so gut funktionieren.

Ich kenne mich nicht so gut mit Piercings aus, aber sogar ich weiß, dass man nach einem Zungenpiercing erst Mal nur weiche und milde Speisen essen soll. Wie lange weiß ich nicht, aber ganz bestimmt noch nicht am gleichen Tag.

Sarahswb
Fragesteller

Naja es is bei jeden anders

Sini13  10.05.2023, 10:55
@Sarahswb

Und woher soll hier einer wissen, wie es bei dir ist?

Natimichl  10.05.2023, 12:22
@Sarahswb

Du kannst Döner Essen, nur auf die Scharfe Soße verzichten und nicht allgemein Scharf Essen, aber du kannst das ruhig essen, wahrscheinlich wird es etwas schwerfällig gehen, da die Zunge ja geschwollen ist, aber spricht nichts dagegen (Milchmärchen ist und bleibt übrigens ein Märchen, nur Rohmilch und Blauschimmelkäse meiden)