Zungenpiercing und fast food?

2 Antworten

Du darfst die ganze Zeit auch Döner und Pizza essen - nur die scharfe Soße würde ich unbedingt weglassen...

Pommes sind anfangs übrigens ein prima Essen, grade in den ersten Tagen :)

Nur keine Cola dazu!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

😂😂 Hmmm also an deiner stelle würden ich warten bis die dir dein stab kürzen und dann nachfragen. Ich hab meinen auch seit Samstag ;) Soll 10 Tage nachdem das Pircing gemacht worden ist hin und dann kürzen die mir den.