Zungenpiercing was Darf ich essen?

3 Antworten

Warum nicht, es tut aber bestimmt noch weh. Alles was so krummelig wird wie Pizzateig oder Brötchen kann unter Umständen noch reizen.

Einfach ausprobieren und dannach sauber machen und desinfizieren.

Ich denke es ist nicht so schlimm, desinfiziere danach gut und spül dein Mund am besten mit Kamillentee aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du Pizza mit Mozarella oder Käse essen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung