Zungenpiercing blutet immernoch?

5 Antworten

bei Entzündungen sollte man es entfernen:( sonst kann die Entzündung auf andere Teile deines Körpers übergreifen

Knirschst du nachts mit den Zähnen - das ist die häufigste Ursache für solche Blutungen...

Das wird regelmäßig besser, wenn man nach 5 - 6 Tagen das erste Mal den Stecker gegen einen kürzeren auswechselt weil man dann nicht mehr so einfach mit den Zähnen dran ziehen kann...

Mit einer Entzündung hat das allerdings überhaupt nichts zu tun - damit muß man zum Piercer gehen damit der es auswechselt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit solltest du schnellstens zum Piercer gehen

Bis du stark drangegangen? Wenn nicht, geh lieber zum Artzt oder lass es rausnehmen, soetwas endzündet sich sehr schnell und das tut sehr weh.

Beautyx12345
Fragesteller

Es hat sich schon entzündet

Beautyx12345
Fragesteller
@jonsen213

mein Piercer meint ich solle es gut pflegen soll ich dem folgen?

Gehe damit unbedingt zum Arzt statt zum Piercer, bevor du noch eine Blutvergiftung bekommst.