Piercing blutet?

2 Antworten

wenn das piercing blutet, dann hast du beim wechseln / hängenbleiben wahrscheinlich die haut ein bisschen verletzt bzw. es war schon vor dem wechseln noch nicht ganz abgeheilt. reinige das piercing, wenn es blutet, bei bedarf auch mehrmals am tag, und lass den schmuck auf jeden fall drin. erneuter schmuckwechsel könnte das piercing jetzt nur unnötig reizen. ansonsten lässt du es in ruhe und bist fürs erste etwas vorsichtiger, dass du nicht rankommst bzw. hängenbleibst. dann sollte sich das ganz von allein wieder beruhigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich war die Wunde von gestern noch nicht verheilt. In dem Fall müsstest Du das Piercing solange weg lassen, bis alles verheilt ist.

Jolinoo
Fragesteller

Das erste mal geblutet vor 3 Tagen und ebend grade:(