Nasen Piercing Wunde angeschwollen was tun?

Anoshh  09.10.2021, 03:07

Falls du es raus nehmen kannst tu es und ersetz es zuhause durch einen sauberen kleinen dünnen Ohrring und wenn du es nicht raus nehmen kannst renn zum arzt

Rosa1995
Fragesteller

So schlimm ? Denke nicht dass es mit einem Ohrring hygienisch wäre und rausholen hat der Piercer am Telefon abgeraten

2 Antworten

Ich würde das Pflaster weglassen und es einige Tage desinfizieren wie ein frisches Piercing. Gut geeignet ist auch Betaisodonalösung - dann aber nichts anderes benutzen.

Und natürlich keinesfalls gegen einen unhygienischen Ohrring austauschen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung