Darf ich mir ein Piercing aussuchen beim stabwechsel wenn ja von wie vielen Piercings (Zungenpiercing)?

2 Antworten

Ich hab meins morgen seit zwei Wochen und als ich letzte Woche beim ersten Wechseln war hab ich ein ganz normales silbernes bekommen, einfach mit einem kürzeren Stab. Und das wird bei dem nächsten Wechsel auch noch so sein.
Ob du am Ende, also wenn das Piercing komplett verheilt ist, dir noch ein anderes aussuchen darfst, kommt auf deinen Piercer an und für was du bezahlt hast. Am besten fragst du da deinen Piercer beim nächsten Wechseln einfach nochmal.
Ansonsten kannst du dir ja auch eins kaufen und (wenn es abgeheilt ist und du die richtigen Maße kennst) selbst wechseln.
LG

Beim ersten Stabwechsel denke ich nicht! Da gehts es immernoch um die Abheilung und das daran gwöhnen, nachher kannst du ja selbst entscheiden wasdu dein haben möchtest!