Piercing- Raum Göttingen (Niedersachsen)

3 Antworten

Nimm doch deine Eltern mit, dann kannst du dir unkompliziert ein Beliebiges (natürlich auch gutes) Studio aussuchen!

Ist zwar schon ne Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber falls du noch nen Tipp für nen anderes Piercing brauchst oder für andere, die die selbe Frage haben: Ich kann Head- und Piercingshop Groovy absolut weiter empfehlen.

Lorenze(Groner Tor) kann ich ganz und gar nicht empfehlen... Bei dem wurde mein Piercing gestochen, ohne das die Fläche vorher desinfiziert wurde. Groovy ist da um längen besser. Dort sind nur Profis beim stechen :)

Greetz