Hört sich nach Ricotta an

Oder Tomaten-Mascapone-Sauce

Könnte aber auch Carbonara sein.

...zur Antwort
Freundin hat Kontakt zum Ex Partner

Guten Tag zusammen :)

Ich bin mit meiner Freundin nun bald ein Jahr zusammen. Über unsere Beziehung an sich kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich bin sehr glücklich mit ihr und andersrum genauso. Wir leben eine sehr ehrliche und harmonische Beziehung. Aber seit Tag 1 habe ich dieses eine Problem, das sich 'EX Freund' nennt.

Ich bin, ehrlich gesagt, ein eifersüchtiger Mensch und habe Angst zu 'verlieren'. Ich lasse meine Freundin trotzdessen ohne große Bedenken mit ihren Mädels in die Disco, oder ein nachmittagliches zusammentreffen auf einen Kaffee mit einem Freund/Kumpel von ihr ist für mich total in Ordnung, sprich: Ich vertraue ihr und habe großen Spaß an der Beziehung. Doch wie oben schon angesprochen gibt es für mich ein immer wieder auftretendes Problem, das mich in ein 'Tief' stürzt. Ihr Ex Freund, mit dem sie ca 1 1/2 Jahre zusammen war.

Sie schreiben regelmäßig und treffen sich auch, sobald er in der Nähe ist ( er ist geschäftlich oft unterwegs ). Ich habe ein riesen Problem damit, einfach weil ich ihn kaum bis garnicht kenne. Sie haben sich damals anscheinend im guten getrennt, was für mich in dieser Situation schlimmer ist, als wenn sie sich feindlich gegenüber stehen würden.

Sie hat mir wegen ihm schon die ein oder andere schlaflose Nacht bereitet, den ein oder anderen schlechten Tag .. Ich habe ( im ruhigen, aber ernsten Ton ) mit ihr darüber geredet/diskutiert, warum sie denn überhaupt den Kontakt aufrecht erhalten will, obwohl sie sieht, das es mir damit total schlecht geht & wir eigentlich nur aussschließlich deswegen streiten bzw diskutieren. Zusammengefasst kommt nur die alte Leier "Ich will ihn doch nur als guten Freund, etc." ..

Sie hat einen gut gefüllten Freundes und Bekannten Kreis, warum will sie genau zu diesem Menschen den Kontakt erhalten? Er spielt in ihrem Leben einfach gar keine große Rolle mehr, ist kaum mehr da, hat kaum Zeit zu schreiben, doch sie nutzt jede Sekunde die er Zeit hat um mit ihm im Kontakt zu stehen.. für mich ist das einfach sehr verletzend und suspekt..

Was haltet ihr davon, was würdet ihr mir raten? Ich habe langsam einfach keine Lust und Kraft mehr, mir meine Nerven bzw meine Beziehung kaputt machen zu lassen, wegen einem EX :/ [(umgangssprachlich) vorbei, aus, zu Ende] ..

Haltet ihr ein Ultimatum im ''Er oder Ich'' Stil gerechtfertigt?

Danke schonmal im Voraus, für die Antworten!

...zur Frage

Ich bin einfach der meinung das de rPartner keinen Kontakt mehr zum/zur Ex haben sollte.

Ex ist und bleibt Ex. und ist vergangen. Eine Freundschaftliche beziehum zum Ex ist in meinen augen zwar machbar, aber dmePArtner wird es immer stören! Das heisst also in gutem Deutsch: es werden immerKonflikte und kleine Streitereien geben.

Du musst deiner Freundin einfach klar machen, dass es so nicht gehen kann. Es wird dich immer stören, und dass sie es einfach unterlassen soll. Kontakt mit Ex's ist und bleibt ein No-Go..

...zur Antwort

Rauchen ist nicht "asi"..

Ich persönlich verstehe unter "asi" wenn man sich auch so gegenüber den Mitmenschen verhält.

Rauchen ist einfach nur eine dumme Angewohntheit. Eine Sucht.

Da du dich ja entshclossen hast zu rauchen, musst du nun wohl odee übel die Konsequenzen tragen. Entschuldige dich bei deinem Vater und versichere ihm, dass du dann damit aufhörst. Ich meine, du bist ja noch jung. Höre auf, solange du es noch kannst.

...zur Antwort

dieses gehört passt nicht rein. Eher die mehrzahl. Es sind ja mehrere Sachen die zu deinen Stärken gehören

ausserdem ist es ein relativ Satz

Zu meinen Stärken gehören, neben meiner Berufserfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe und bin außerdem kurzfristig einsetzbar.

Darum kommen die zwei Kommas, beim Fettgedruckten hin :)

...zur Antwort

Was ist denn das für ein bescheuerter Titel?

Wieso sollte sich bitte dein Freund die Brustwarzen piercen? Nur weil DU es schön findest?

HAt er nicht selber zu entscheiden was er mit seinem Körper machen soll?

"wie krieg ich ihn dazu...." Meine Güte..

Das ist ja so als würde dein Freund fragen: Wie bringe ich meine Freundin dazu sich auf die Stirn "Badgirl" tättowieren zu lassen? Ich finde das nämlich schön und bla bla..

Vllt. steht er ja nicht mal auf Piercings. Frag ihn doch mal. Aber ihn dazu "kriegen" musst du nicht.

...zur Antwort

Jedem das seine. Also ich würde meinem Freund bestimmt nicht alleine Fliegen lassen :D

Aber wir sind auch schon seit 5 Jahren zusammen. Ohne einander können und wollen wir sowieso nicht...

...zur Antwort

Naja. Wenn u darauf stehst wie ein Spielzeug behandelt zu werden (viele Frauen stehen ja drauf) dann nur zu...

Wenn du allerdings was ernstes willst, dann lass es sein. Denn wegschmeissen, wird er dich auf alle Fälle!

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch. Ich kann meinen Schwiegervater nicht leiden!

Ich und mein Verlobter verstehen uns gut. Aber Sein Vater macht ständig Probleme und Streitereien.

Ich verstehe genau wie du dich fühlst. Du musst dich mti deinem Verlobten zusammensitzen und ihm sagen was Sache ist.

Und dem Brude rkannst du ruhig die Meinung sagen. Wieso jetzt nicht?

...zur Antwort

Wieso sollte sich ein 15 Jähriges kind Sexy anziehen? Warte doch noch ein bisschen mit solchen Sachen...

Bitte unterlass das und verbringe mit deinem Freund einfach einen netten Abend.

...zur Antwort

Versuchs mal mit:

"Ich mag momentan noch keine Zungenküsse."

Das ist ja sooooo schwer...

...zur Antwort
hilfe! bin verzweifelt - am montag schwangerschaftsabbruch

ich bin julie und ungewollt schwanger...meine tage blieben aus und ich hab nen test gemacht - positiv! bin dann ab zum FA und der meinte, ich bin bei 6+4..das war vor einer woche genau (bin heute also bei 7+4). in der zwischenzeit hab ich mir den schein geholt für die abtreibung. bisher wissen zwei freundinnen, meine schwester, meine eltern und der kindsvater davon, aber meine eltern sind gerade jetzt in urlaub und kommen erst in 2 wochen zurück! sie sagen, sie sind für mich da, egal, wie ich entscheide, aber ich kann jetzt auch nicht zwei wochen warten, bis sie wieder da sind... der vater des kindes will nichts von der ganzen sache wissen- er sagt, ich soll das problem aus der welt schaffen, wie unsensibel ist das bitte?? ich bin übrigens 19 und wohne noch daheim, da ich studentin bin! ich habe verhütet, allerdings mit der minispirale und was soll ich sagen...spirale hat einfach versagt :( meine freundinnen raten mir auch zum abbruch. ich selbst befürworte abtreibungen und war auch entschlossen, allerdings habe ich auch immer mehr bedenken...was, wenn sich etwas entzündet? und ich denke auch, dass ein baby vielleicht auch etwas positives wäre. ich bin jetzt nicht sicher, was ich machen soll, termin absagen und nochmal nachdenken ODER termin lassen und gegebenenfalls am montag absagen...aber ist das nicht zu spät dann. andererseits denke ich schon, dass ich eher abtreiben werde und dann will ichs bald hinter mich bringen...ach keine ahnung, geht mir einfach schlecht :( ich hab jetzt bis dienstag frei (keine seminare, da dozenten krank.....) und müsste lernen, aber kann grad nicht...meine schwester ist für mich da, aber sie und meine freunde geben ehrlich gesagt nie konkrete tipps bei so was wie dem terminabsagen oder nicht und geben mir einfach recht...also bitte, was würdet ihr tun?? julie

...zur Frage

Die Entscheidung kannst nur du allein treffen.

Falls du das Baby bekommen solltest, wünsche ich dir viel Glück und unterstützung. Aber du musst dann für dein Baby da sein. Du bist ja schliesslich die mutter. Die Karriere kannst du also erstmals vergessen! du solltest dich zusammenreissen, jede Hilfe annehmen die du kriegen kannst. Dein Baby ernähren. Tag und Nacht für ihn da sein. Ihn grossziehen. Dir einfach Mühe geben und eine gute Mutter werden.

Solltest du dich für eine Abtreibung entscheiden ist es ebenfalls halb so schlimm: Schlisslich kannst du im voraus nicht wissen ob du das überhaupt packst! Studium. Geld. Baby usw.. In erster Linie solltest du natürlich an dich denken. An deine Zukunft. deinem Kind etwas bieten können. Denn das traurigste auf dieser welt ist immernoch: Eine Mutter zu haben, die keine Ahnung und kein Geld hat und dem Kind nichts bieten kann. Ohne Vater etc.. Abtreibung ist übrigens weder feige noch mord, obwohl es viele behaupten. Es ist nun mal passiert. da kannst du nichts machen. Und wenn du nicht bereit für ein Baby bist, sollte das allen hier eigtl. verständlich sein. Es ist eben ansichts sache!

Die einen verstehen dich, die anderen eben nicht. Hat auch etwas mit Toleranz zu tun.

Also wie du siehst ist weder das eine, noch das andere schlimm.

Habe niemals ein schlechtes gewissen. Egal wofür du dich entscheidest. Alles gute!

...zur Antwort

Wie du schon sagtest. Du warst nicht besser. Speilt keine Rolle ob Spass ode rBeziehung

Und überhaupt:

Vergangenheit bleibt vergangenheit. Klar ist zwar etwas unangenehm. Aber dmait wirst du wohl leben müssen. Du darfst schleisslich erst Zicken, wenn sie dir Fremdgeht.

also nimms locker. Du bist mir ihr nun in der Gegenwart. Was vergangen ist, sollte dich nicht interessieren.

Obwohl ehrlichgesagt würds mich ein wenig ekeln wenn sie schon von sovielen verschiedenen Typen durchgenudelt wurde... Aber ist ja deine Sache.

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Kamm oder Haarbürste zu tun. Sondern mit dem Schampoo.

Wechsle ihn mal!

Meine Haare haben sich früher auch immer elektrisiert. Seit 5 Jahren benutze ich Schampoos ohne Silikone. Seit 5 Jahren elektrisieren sich meine Haare nicht mehr.

...zur Antwort

Das sieht jeder Mensch anders.. Einige sagen Sex und Liebe seien zwei unterschiedliche Sachen. Die anderen sagen, sex ohne Liebe geht einfach nichts.

Jedem das seine. Deine Freundin ist wohl eine die dies gut auseinanderhalten kann.

Aber wenn sie dich nicht liebt.. Wieso nennst du sie "deine Freundin"? Ich peil das nicht.

...zur Antwort
Es sollte mindestens 30 Verse haben

Also falls das stimmt, dann will ich mal lieber nicht in deiner Haut stecken.

...zur Antwort

Naja vllt hat sie nach langer Zeit wohl verstanden, dass du ein gutes Herz hast :)

Mir ist im Sommer was ähnliches Passiert.

Ich bin wahnsinnig Tierlieb. Ich liebe einfach jegliche Tierart der Welt (Ausser Insekten wohlbemerkt :D)

Ich habe letzten Sommer zum zweiten mal den Grossvater von meinem Freund besucht. Wir übernachten wie Jeden Sommer ein paar Tage dort. Die Frau von diesem Grossvater (Die Grossmutter) Ist seit 3 Jahren verstorben. Sie hatte eine Katze, die immernoch in dem Haus lebte.

Sie galt als ziemlich aggressiv und scheu.

Ich hab natürlich versucht sie zu streicheln. Ein paar mal liess sie es, ein paa rmal eben nicht.

Eines abends jedoch, sassen wir draussen und haben etwas geplaudert. Plötzlich kam die Katze zu mir, hüpfte auf meinen Schoss und legte sich hin. Ich fand das natürlich niedlich.

Aber als di eMutter von meinem Freund mir sagte, dass die Katze, seit die Grossmutter verstorben ist, zu niemanden, nur zu ihr, gegangen sei, war ich shcon etwas baff.

Ich hätte wohl ein reines liebes Herz wie die Grossmutter es wohl mal hatte.

Cool nicht wahr? Katzen spüren sehr viel :)

...zur Antwort

Wie dumm manche Frauen echt geworden sind. Ach du dicke neune.

Wieso willst du eine Beziehung durch Lügen aufbauen? Wenn sich ein Mann von dir abwendet, dann wohl weil er keine Gefühle hat. Eine Schwangerschaft wird wohl wenig daran ändern. Oder willst du ihn tatsächlich anlügen?

Mein Freund wurde damals von seiner Ex genauso verarscht. Das ist echt das mieseste was man machen kann.

Meine Frsse, Gott sei dank hat er dich los.

...zur Antwort

Sieh es positiv. Später wenn du mti frauen sexuell aktiv bist, wirst du es nicht mehr bereuen :)

...zur Antwort

Biete ihm an die Prnos gemeinsam anzusehen oder dreht selber welche :)

...zur Antwort
Affäre mit besten Freund trotz glücklicher Beziehung? Merkwürdige Gefühle?!

Hallo, ich wende mich an euch weil ich ein paar Meinungen dazu hören möchte und es meinen "richtigen" Freunden einfach nicht erzählen kann. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19, er 22. Er ist mein erster Freund und ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und mein erstes Mal. Naja seit Anfang des Jahres, kurz nach Silvester lief es auf einmal nicht mehr so gut. Meine Prüfungen vom Studium waren sehr anstrengend, dann kamen der ganze Stress der Wohnungssuche und schließlich das planen und der Umzug. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir sehen uns nurnoch um über die Wohnung zu reden. Klar wir hatten trotzdem Sex und haben was unternommen, aber das mit dem Wohnungsstress überwiegte. Da er Schichten arbeitet bin ich Freitag abends dann oft mit meinen besten Freunden feiern gewesen. Ich holte damit sozusagen meine Jugend nach, weil ich damals ein hässliches ENtlein war und niemand mich irgendwo dabei haben wollte. Jetzt bemerkte ich das viele Männer Interesse an mir und meinem Körper zeigten, das stärkte das Selbstbewusstsein, legte mir jedoch auch offen, das ich den Rest meines Lebens nur Sex mit einem einzigen Mann habe und haben werde. Das machte mir Angst und ich redete über fehlende Erfahrung mit meinem Freund. Er wolle mich nicht teilen sagte er, er könne keine offene Beziehung eingehen. Naja ich habe nur männliche beste Freunde und kaum eine weibliche Freundin. Ich weiß das mindestens zwei meiner Freunde auf mich stehen. Und einer davon hatte mich mal angemacht und irgendwann sind wir im Bett gelandet. Er meinte ich soll es als Erfahrung sehen. Ich habe mit meinem Freund die Abmachung wenn einer von uns Mist baut dann soll er es dem anderen nicht sagen um das Vertrauen nicht zu verletzen. Ich wollte es nicht bei dem einen Mal belassen und schlafe seitdem fast jede Woche einmal mit meinem besten Freund. Wir haben vorher auch viel Zeit allein verbracht, hab schon bei ihm gepennt usw ohne das was passiert ist, mein Freund wusste auch davon und vertraute mir. Aber dann ist es wie gesagt passiert und seitdem kann ich nicht aufhören damit. Ich meine ich liebe ihn als besten Freund usw. und ich blödel gerne mit ihm rum, gucke Filme usw. Aber ich weiß genau das eine Beziehung nie auf lange Dauer klappen würde bei uns, er ist einfach anders als ich. Schwer zu erklären, er ist nicht mein Gegenstück so wie mein Freund jetzt. Das Problem ist ich liebe meinen Freund wirklich, umarme ihn gerne, genieße seine Nähe, habe gerne Sex und werde auch schnell erregt wenn er mich anmacht usw. Wir verbringen auch Zeit miteinander und lachen viel. Dennoch kann ich nicht aufhören mit meinem besten Freund rumzuknutschen und Sex zu haben. Ich kuschel manchmal aber auch einfach nur gerne bei ihm, es geht mir nicht um den Sex also die Erfahrung, sondern um die Nähe von ihm. Das hemmt bei mir den ganzen Stress von Wohnung und Uni usw. Dasselbe passiert bei meinem Freund aber irgendwie nicht, auch wenn wir genauso kuscheln usw. Was soll ich tun? Unten mehr.

...zur Frage

So sehr kannst du deinen Freund gar nicht lieben wenn du ihn so hintergehst! Der arme! Stell dir mal vor, er würde das mit dir machen!

Das ist doch eine jämmerliche ausrede. Wieso bist du nur so feige? Fremdgehen ist in jeder hinsicht einfahc hinterlistig, gemein, unmoralisch und feige.

Tu' deinem Freund einen gefallen und verlass ihn. Dann kannst du soviel herumhuren wie du willst. und das sogar ohne schlechte gewissen..

...zur Antwort